+++  Ergebnisse der TT- Jugend vom 24/25.01.20  +++     
 

Fußball | Neues von den Herren

Nach einem starken Zwischenspurt von 5 Siegen und einem Unentschieden hat sich unsere Erste eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde erarbeitet. Punktgleich mit Vatan Spor ist der Relegationsrang 2 das erklärte Ziel, der Abstand zum Primus Mögeldorf scheint aktuell doch etwas zu groß.


Für unsere Zweite gab es in den letzten Spielen wenig zu holen, daher kam die Winterpause gerade recht. Dank einem gutem Saisonbeginn steht unsere Mannschaft weiterhin über dem Strich, muss sich aber in der Rückrunde wieder auf ihre Tugenden besinnen, um den Klassenerhalt zu sichern.


Eine hervorragende Vorrunde spielte unsere SGV III Merlbau und rangiert mit 23 Punkten auf Rang 6. Damit ist der Klassenerhalt so gut wie in trockenen Tüchern, das Team kann sich sogar noch berechtigte Hoffnungen auf einen der drei Aufstiegsplätze machen. 

 

Foto: Wie hier gegen die DJK Eibach war unsere Erste zuletzt in starker Verfassung