+++  Tischtennis für jedermann ab März 20  +++     
     +++  Kanu | Jahreshauptversammlung  +++     
     +++  Faschingszug 2020  +++     
     +++  TT- Training ausverkauft  +++     
 

Bericht Tischtennisvereinsmeisterschaft 2020

Das war die TT-Vereinsmeisterschaft 2020

20 Spielerinnen und Spieler Jung und Alt trafen sich am Freitag. 07.02.20 zur 3. TT-Vereinsmeisterschaft der SGV. Nach dem Ende der Gruppenphase,  bei 5 4er Gruppen kamen die besten 16 Spieler ins Achtelfinale. Auch war es  positiv, daß unsere Jugendspieler auch auf Erwachsene treffen, spielen doch viele in der Punkterunde. So können sie sich weiterentwickeln. Ab dem Achtelfinale gings im KO-System weiter. Wo immer neu ausgelost wurde. Schon bei den Auslosungen war die Spannung jedes mal spürbar. Vor allem in der KO-Runde waren es spannende Spiele, die teilweise erst im 5.Satz endschieden wurden.

So kam es bereits im Achtelfinale zum Treffen des Meisters der letzten 2 Jahre Andre Stahr gegen Rainer Nützel, der 2018 im Finale noch unterlag. So setzte sich auch Basti Stahr im Viertelfinale gegen den starken Steve Johannsen im 5.Satz durch, ehe er sich im Halbfinale im Bruderderby Fabian im 5. Satz geschlagen geben musste. Rainer Nützel holte sich durch einen glatten 3:0 Erfolg den Titel Vereinsmeister 2020. Es war wieder ein schöner  Abend. Vielen  Dank an alle Anwesenden, die uns bei Auf-,und Abbau Tatkräftig unterstützten.

BegrüßungVMS-2

VMS-5VMS-ErgebnisseVMS-3

 

Foto: VMS-1