FußballFußballFürther KanuslalomTischtennisBoxenBoxenAllwetterplatz
 

Neue Wirtin in der Gaststätte Regelsbacher

27. 05. 2021

Wir freuen uns, euch die neuen Pächter der Gaststätte Regelsbacher vorzustellen! 

Ab sofort ist Liliana Maria die Wirtin der Gaststätte bei uns am Sportgelände in der Regelsbacher Straße.

Seit Wochen bereitet sie zusammen mit ihrem Team alles vor, um euch wieder begrüßen zu können.

Euch erwarten Klassiker der griechischen, deutschen und mediterranen Küche sowie ausgewählte rumänische Spezialitäten die von der erfahrenen Köchin für euch zubereitet werden.
Liliana sieht ihr Team und Gäste als Teil ihrer Familie an und freut sich schon, euch kennenzulernen.
 

Passend zu diesem Neuanfang gibt es erstmals auch eine Webseite für unsere Gaststätte, auf der ihr weitere Informationen sowie die aktuelle Speisekarte ansehen könnt.
 

Hier geht es zur Webseite: Gaststätte Regelsbacher

 

Bild zur Meldung: Die Gaststätte Regelsbacher ist wieder für euch geöffnet!