FußballSki Gymnastik: Beweglich bleibenKanuslalomBannerbildAllwetterplatz
     +++  Regelungen für den Sport ab 24.11.2021  +++     
 

Großes Jugend Tischtennis mit unglücklichen Ausgang

20. 11. 2021

Nicht weniger als fünf Spiele unserer Jungs gingen beim verlustpunktfreien Tabellenführer TTC Wendelstein II über den 5. Satz. Das zeigt schon das  knappe Satzverhältnis von 14 : 20, und 308 : 331 Bälle aus unserer Sicht. Das Doppel konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden. Danach mussten wir uns 4 Spiele in Folge im 5. Satz geschlagen geben. Mit etwas mehr Glück hätten wir das eine oder andere Spiel gewonnen. So ging  das doch spannende Match mit 6:2 an Wendelstein. Trotz der Niederlage sind wir auf einem guten Weg. Die nächste Chance haben wir am kommenden Freitag 26.11. um 18:00 Uhr in der JPR gegen ESV Flügelrad. Im Anschluss spielt dann unsere Herrenmannschaft um 19:30 gegen DJK Falke.