FußballSki Gymnastik: Beweglich bleibenKanuslalomBannerbildAllwetterplatz
 

TT- Herren holen Remis in Fischbach; Training zu gewohnten Zeiten wieder in der Pachelbel Realschule

12. 10. 2021

Unsere neu gegründete TT- Herrenmannschaft holten am Montagabend beim TSV Fischbach IV mit dem 7:7 ein viel umjubelndes Unentschieden. Die Führung wechselte immer ab. Auch konnte unsere Truppe einen 7:5 Vorsprung heraus holen Leider mussten wir die letzten beiden Spiele den Gegner überlassen. Verantwortlich waren hier wiederum unsere Jugendtrainer Stefan Albarez ,er gewann seine 3 Einzel  sowie das Doppel mit Andre Stahr. Auch er konnte seine 3 Einzel für sich entscheiden. Norbert Schlecht gab sein Debüt in der Truppe und konnte einen Satz für sich gewinnen. Die Truppe komplettierte wieder Basti Stahr. Unser Jüngster in der Herrenmannschaft hat es besonders schwer, muss er doch wegen seiner ,in Jugend errungenen Quali-Punkte, gegen die auf 1 und 2 gesetzten Gegner antreten. Die Ergebnisse werden enger. Mach weiter so. Und das wichtigste. Wir spielen aus Spaß.

Das nächste Spiel der Herren. Am Freitag. 29.10. um 20:15 beim TSV Altenfurt. Ab Mittwoch . 13,.10. trainieren wir wieder zur gewohnten Zeit in der Halle C der Johann Pachelbel Realschule.

Die Herren trainieren Mittwochs nach der Jugend bis 22:00 Uhr,