+++  TT im Freien geht wieder Los  +++     
     +++  Stellungnahme des Vorstands zur aktuellen Situation  +++     
 

Fortschritt Baustelle Kunstrasen

Es ist vollbracht: der neue Kunstrasenplatz wurde diese Woche mit all seinen Zusatzarbeiten fertig gestellt. Es wurden die festen Großfeldtore installiert, natürlich mit schmucken blau-weiß gestreiften Tornetzen, die Eckfahnen sind gesteckt und auch der Zaun mit den Fangnetzen hinter den Toren ist komplett fertig. Abschließend wurden die Pflasterflächen um den Belag mit Sand verfüllt und gerüttelt und 2 Ersatzspielerkabinen in die Coachingzonen gebracht.

Das erste Pflichtspiel auf dem neu geschaffenen Schmuckstück unserer Sportanlage bestritt letzten Samstag unsere U13 auf Kompaktfeld und feierte gleich einen 2:0-Sieg. Ab dem kommenden Wochenende werden nun auch Großfeldspiele ausgetragen und wir freuen uns auf viele tolle Spiele auf einem perfekten Fußballplatz ...

 

 

Foto: Aus braun wurde herrliches Grün

Fotoserien zu der Meldung


Bauprojekt Kunstrasen (15. 10. 2019)