+++  TT-Vereinsmeisterschaft 2020  +++     
     +++  Fußball | Weihnachtsfeier am 14. Dezember  +++     
     +++  Boxen | Turnier in Ingolstadt am 30.11.19  +++     
     +++  Kanu | Weihnachtsfeier Meldeschluss beachten  +++     
     +++  Fußball | Neues von den Herren  +++     
 

Fußball | Neues von den Junioren

Es läuft weiterhin rund bei unseren Junioren: unsere U15 holte am Samstag gegen die JFG Wendelstein bereits den sechsten Dreier der Saison und nimmt aktuell einen hervorragenden 7. Platz in der Tabelle ein. Der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt mittlerweile schon 8 Punkte, bis zur Winterpause muss unser Team noch vier Spiele bestreiten und will hier natürlich so viele Punkte wie möglich einfahren. Kommenden Samstag geht es zur SpVgg Bayern Hof, Anstoß dort um 12:30.

Mit dem zweiten Sieg in Folge konnte unsere U13 den Anschluss ans hintere Mittelfeld herstellen. Beim 2:0 gegen den TSV Weißenburg durfte das Team unseren neuen Kunstrasen gewissermaßen einweihen und bestritt das erste offizielle Punktspiel auf dem nagelneuen Geläuf. Am kommenden Sonntag geht es dann bei der JFG Nördl. Landkreis darum, die Serie auszubauen, dann könnte auch der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz gelingen.

 

Foto: Juniorenfußball bei der SGV 1883