+++  Fußball | Neues von den Junioren  +++     
     +++  2.Delegiertenversammlung 2019  +++     
     +++  Fußball | Neues von den Herren  +++     
     +++  Kanu | Wintertraining  +++     
 

Fußball | Neues von den Junioren

Den dritten Sieg in Folge feierte unsere U15 in der Bayernliga Nord und verbesserte sich damit auf Rang 6. Das 5:0 gegen den Mitaufsteiger JFG Deichselbach war von Beginn an eine klare Sache. In den kommenden Wochen geht es nun gegen Neumarkt und Quelle Fürth gegen Teams aus dem oberen Tabellenbereich, Trainer und Team freuen sich auf die anstehenden Aufgaben.

 

Einen eminent wichtigen Sieg feierte unsere U19 in der BOL gegen Buch/Pfeil. Der 3:2-Sieg wurde erst in der Schlussminute per Foulelfmeter erzielt, mit nun 6 Punkten konnte die Mannschaft von Tobias Meßenzehl zumindest die direkten Abstiegsränge verlassen.

 

Foto: Juniorenfußball bei der SGV 1883