FußballSki Gymnastik: Beweglich bleibenKanuslalomBannerbildAllwetterplatz
 

Remis im Spitzenspiel

Im Topspiel Zweiter gegen Erster reichte es für unsere 1. Mannschaft trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung am Ende nur zu einem 2:2, was unter dem Strich allerdings ein verdientes Ergebnis darstellte. 

 

Unserer SGV III Merlbau gelang dagegen am Samstag der erwartete Dreier gegen Kellerkind Burgfarrnbach II. Platz 5 mit nunmehr 14 Punkten bedeutet einen sicheren Mittelfeldplatz mit ordentlich Polster zu den Abstiegsrängen.

 

Für unsere 2. Mannschaft gab es beim ESV Rangierbahnhof am Sonntag nichts zu holen. Dank einer schnellen 2:0-Führung nach nur sechs Minuten ließen die Rangers kaum etwas anbrennen und stellten den 3:0-Endstand noch vor der Pause her. Für unser Team gilt es nun, in den restlichen Vorrundenspielen gegen direkte Konkurrenten zu punkten.

 

Bild zur Meldung: Remis im Spitzenspiel