FußballKanuslalomSki Gymnastik: Beweglich bleibenBannerbildAllwetterplatz
     +++  Die Corona-Pandemie stoppt den Sport erneut  +++     
 

Keine Versammlungen möglich

Liebe SGV-Mitglieder*innen,

 

an dieser Stelle wollen wir euch informieren, dass wir im Jahr 2020 aufgrund der Einschränkungen nahezu keine Jahreshauptversammlungen abhalten konnten, dies wurde rechtlich durch eine Sonderregelung erlaubt.

Wir planen alle Versammlungen in 2021 schnellstmöglich abzuhalten, sofern es die behördlichen Maßnahmen gestatten.

Derzeit sind alle Abteilungen betroffen, sowie die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins.

 

Sollten Fragen zu einzelnen gewählten Funktionen aufkommen, meldet euch bitte in der Geschäftsstelle oder per mail unter .

 

Vielen Dank für euer Verständnis, bleibt gesund

 

Die Vorstandschaft der SGV 1883

 

Nachtrag: Inzwischen wurden für 2021 die gesetzlichen Regelungen so erweitert, dass in gewissem Umfang auch online Versammlungen rechtsgültig sein können. Der Vorstand wird prüfen inwieweit von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht werden kann.