FußballSki Gymnastik: Beweglich bleibenKanuslalomBannerbildAllwetterplatz
 

Plochmanns werden Deutsche Meister

18. 09. 2021

SUPER SUPER SUPER

Bei den Deutschen Meisterschaften im Kanuslalom, die letztes Wochenende in München auf dem Floßländekanal ausgetragen wurden, nachdem der ursprüngliche Austragungsort in Hagen-Hohenlimburg schwer von der Hochwasser Katastrophe getroffen wurde, konnten unsere drei "Plochmädels" zusammen als Mannschaft in der Leistungsklasse den Meistertitel erringen.
In den Einzel-Wertungen zum Deutschland-Cup und Deutschland-Cup U18 konnten alle drei außerdem Spitzenplätze  erpaddeln, was in der Gesamtwertung wiederum zu einer Gold und zwei Bronzemedaillen führte.

Sonntag bei den Finals gab es wieder große Erfolge in den Einzelwertungen der Deutschen Meisterschaften der Jugend/Junioren und Leistungsklasse für unsere drei Mädels zu verzeichnen!

Ausführlicher Bericht auf www.kanu.de

 

Deutsche Meister Damen Mannschaft

Deutsche Meisterin C1 JuniorInnen

Deutsche Vizemeisterin K1 Damen

Fränkisches Dreigestirn: Deutsche Meisterin und Dritte K1 JuniorInnen

 

Bild zur Meldung: Plochis rocken die DM