FußballFußballFürther KanuslalomTischtennisBoxenBoxenAllwetterplatz
 

Erster Lauf zur Bayerischen Meisterschaft

05. 04. 2022

Ganz anderer Level, aber auch recht erfolgreich waren unsere NachwuchsfahrerInnen beim ersten Wettkampf zur Bayerischen Meisterschaft in Bayreuth. Nachdem es bei uns heftig geschneit hatte, war es dort glücklicherweise nur kalt aber es hatte kaum Schnee.
Die Ausbeute: Ein erster (Emma Gaier, K1 JuniorInnen), 3x zweiter (Pia Kleinhenz, C1 JuniorInnen, Dieter Clausnitzer, K1 Senioren, 3xK1 JuniorInnen Mannschaft) und noch ein dritter Platz (Melina Bock, K1 Jugend). Keine schlechte Ausbeute für insgesamt 6 Rennen und 4PaddlerInnen.
Unser Senior, der seit Jahren nicht mehr gepaddelt hat, konnte sogar den Ressortleiter versenken:-)
Uwe Bischoff war als Hauptschiedsrichter und Gert Belsemeyer als Zeitnehmer im Einsatz.

 

Bild zur Meldung: Das Betreuerteam

Fotoserien


Kanuslalom_22-1 (05. 04. 2022)