+++  Fußball | Weihnachtsfeier am 14. Dezember  +++     
     +++  Boxen | Turnier in Ingolstadt am 30.11.19  +++     
     +++  Kanu | Weihnachtsfeier Meldeschluss beachten  +++     
     +++  Fußball | Neues von den Herren  +++     
     +++  Fußball | Neues von den Junioren  +++     
 

Fußball | Neues von den Herren

Nach der Siegesserie der letzten Wochen gelang unserem Team beim Aufsteiger TSV Buch II leider nur ein 2:2, womit der Sprung auf Rang 2 verpasst wurde. Nach einer dominanten ersten Hälfte und einer 2:0-Führung ließ unsere Elf im zweiten Durchgang etwas nach und wurde kurz vor Schluss mit dem Ausgleich bestraft. Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei, ehe es am 01.12. bei der DJK Falke nochmal um Punkte geht.


Deutlich mit 1:5 unterlag unsere 2. Mannschaft beim ASC Boxdorf, den man im Hinspiel beim 4:2-Sieg noch deutlich beherrschte. Nun gilt es in der Winterpause die Akkus wieder aufzuladen um in der Rückrunde schnellstmöglich die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.


Unsere "Wundertüte" SGV III Merlbau wurde ihrem Namen auch am Samstag wieder gerecht: nach der bitteren 3:7-Niederlage gegen Schlusslicht Zirndorf II bezwang unser Team den Aufstiegskandidaten Türk FK Gostenhof klar mit 4:1. Dabei war einmal mehr auf die Gebrüder Hür verlass, die mit ihren Treffern 19 (Cem) und 13 (Volkan) den Sieg herausschossen. Platz 6 und nur 3 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsränge darf als absoluter Erfolg für die Truppe von Ralf Hendel gewertet werden.

 

Foto: Auch gegen TCSC Nürnberg II blieb unsere 1. Mannschaft siegreich