FußballLeichtathletikKanuslalomSki Gymnastik: Beweglich bleibenBannerbild
     +++  Tanzen startet am Freitag 03.07.  +++     
     +++  Kraftraum wieder geöffnet  +++     
     +++  Delegiertenversammlung  +++     
     +++  TT -Training in unserer Baracke  +++     
 

Fußball | Neues von den Herren

Am Sonntag geht es bei den Herren wieder um Punkte:

zum Auftakt empfängt unsere Erste mit Neuling TSV Cadolzburg einen unangenehmen Gegner, der mit dem bisherigen Saisonverlauf absolut zufrieden sein kann und mit 32 Punkten schon einen gehörigen Vorsprung auf die Abstiegsränge hat. Für unsere Elf gilt es gut aus den Startlöchern zu kommen, um den Anschluss nach oben zu halten, Anpfiff ist um 16:30 auf unserem neuen Kunstrasenplatz.

Bereits um 12:00 startet auch unsere 2. Mannschaft in die Rückrunde, ebenfalls auf Kunstrasen ist dabei der FC Hellas zu Gast, der sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Kreisliga machen kann. Gleich eine richtig schwere Aufgaben für unser Team, man darf gespannt sein, wie die Jungs die lange Winterpause verkraften haben.

Ebenfalls um 12 tritt unsere SGV III Merlbau bei Hajduk II an und will dabei natürlich Revanche nehmen für die bittere 1:4-Niederlage aus der Hinrunde.

 

Foto: Auch gegen Cadolzburg will unsere Erste jubeln