FußballLeichtathletikKanuslalomSki Gymnastik: Beweglich bleibenBannerbild
     +++  Tanzen startet am Freitag 03.07.  +++     
     +++  Kraftraum wieder geöffnet  +++     
     +++  Delegiertenversammlung  +++     
     +++  TT -Training in unserer Baracke  +++     
 

2. TT - Jugend holt Punkt gegen DJK BFC Nbg

01. 02. 2020

 

  •  

Am Freitag.31.01. hatten wir mit der 2. Mannschaft die DJK BFC Nbg 2 zu Gast. im Doppel mussten sich Tobias mit Arda 0:3 geschlagen geben. Omar gewann glatt mit 3:0 sein erstes Spiel. Keine Chancen hatten in ihren ersten Einzel Tobias und Helin  Nach dem 1:3 Rückstand verkürzte Arda mit einem glatten 3:0 Erfolg auf 2:3. Auch Omar konnte den starken Dominik Lacher nicht stoppen ( 0:3 ). Wieder lagen wir mit 2:4 hinten, ehe wir mit 3 Siege den Rückstand in eine 5:4 Führung drehen konnten. Im letzten und entscheideten Spiel konnte Tobias nur lernen vom starken Dominik ( 0:3 ). Somit trennten wir uns nach einem spannenden Spiel mit 5:5.  Hier spielten wir mit Omar Khsouma; Helin Ates und Tobias Gebhardt und Arda Ünay