FußballFußballFürther KanuslalomSki Gymnastik: Beweglich bleibenTischtennisBoxenBoxenAllwetterplatz
 

TT: Lehrstunde für die 1.Jugend Herren siegen beim TSV Altenfurt VII

28. 01. 2023

Eine deutliche Lehrstunde erhielten wir als Aufsteiger in die Bezirksklasse A bei der TS Herzogenaurach 2 mit 2:8. und einem Satzverhältnis von 10:25. Zwar unterlagen wir in den einzelnen Sätzen knapp, oder in der Verlängerung mit 12:14 o.ä. Doch nur Alex Liu.Y konnte für uns 2 Siege erspielen. Hier sah man, dass die Trauben in der Klasse unter der Bezirksliga höher hängen. Die nächste Möglichkeit unser Punktekonto auszugleichen  haben wir am 10. Februar gegen die SpVgg Erlangen 2. Unsere Herren gewannen beim TSV Altenfurt VII mit 8:6.und konnten sich mit 8:14 Punkten auf den 7.Platz verbessern. Seinen ersten Einsatz hatte dabei unser Neuzugang Patrick Berens, der ein Spiel für sich entscheiden konnte. Auch unser Jugendspieler Hannes Potthoff verbesserte sich und konnte einen Sieg beisteuern. Die anderen Siege holten Andre Stahr 3, sowie zum ersten Mal auch Grigorii Drotynskii mit 3 Siegen. Weiter so. Auch die Herren haben am Freitag. 10. Februar beim Heimspiel gegen die SpVgg Mögeldorf 2000 die Chance auf die nächsten Punkte.